Donnerstag, 8. Dezember 2016

Zwischenstand Hallo Dezember - 8. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Bestimmt erinnerst Du Dich an mein Project Life Album "Hallo Dezember" vom 1. Türchen. Heute möchte ich Dir einen aktuellen Zwischenstand zeigen. Die ersten 7 Tage vergingen wie im Flug. Nicht mal mehr drei Wochen bis Heiligabend und bis dahin ist noch eine Menge zu tun.

Ich habe es bisher geschafft, jeden Tag ein paar Fotos zu machen und diese in meinem Album unterzubringen. Kurze Texte helfen, sich auch nach Jahren noch an diesen besonderen Dezember zu erinnern.

video


Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly