Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in Kassel - 12. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute: Weihnachtsmarktsbesuch in Kassel

Vor eineinhalb Jahren war ich mit meinen Kindern zur Mutter-(Vater-)Kind-Kur in Friedrichskoog und habe dort ein paar sehr lustige andere Elternteile kennengelernt. Wir haenuns von Anfang an super verstanden und als die Zeit der Abreise kam, beschlossen wir, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen müssen. Im letzten Jahr waren wir in Nürnberg auf dem Christkindl-Markt, dieses Jahr im Mai trafen sich die Kur"muttis" - ja, Torsten - auch du ;) bei mir und das letzte Wochenende haben wir bei Swenja in der Nähe von Kassel verbracht.

Wie immer wurde dort sehr viel gelacht, gesungen (Singstar ist toll, oder Jungs ;) ) und wir sind natürlich auch gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Kassel gefahren.

In der Bahn traf ich dann noch einen lieben ehemaligen Studienkollegen, den es inzwischen nach Berlin verschlagen hat und der auch per Zufall an dem Wochenende in Kassel unterwegs war. So klein ist die Welt :D

Hier nun ein paar Eindrücke vom Weihnachtsmarkt:



Gestern morgen vor der Abreise wurden dann noch schnell ein paar Weihnachtskarten gebastelt und dann war das Wochenende auch schon wieder viel zu schnell zu Ende. Doch die Termine für die nächsten beiden Treffen stehen bereits und ich freu mich jetzt schon total auf den Mai!

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly