Sonntag, 4. Dezember 2016

Team Weihnachtsfeier II - 4. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute möchte ich Dir von unserer gestrigen Weihnachtsfeier berichten und Dir mein Projekt zeigen, das ich gestern mit allen gebastelt habe.

Meine liebe Downline Simone von derdiedaskleine bastelt holte mich um kurz vor zwei zu Hause ab und gemeinsam fuhren wir zu Jana von Janas Bastelwelt.

Dort angekommen wurde erstmal nach Herzenslust geswappt, geschnackt und gefreut. Meinen Swap hast Du vielleicht gestern schon hier im Blog gesehen. Wenn nicht, schau doch mal hier nach: Mein Swap von der Team Weihnachtsfeier.



Diese wunderbaren Swaps habe ich bekommen:


Zudem wurde gemeinsam gebastelt. Ich habe mich mit der Technik des "Joseph's Coat" befasst. Wie in der biblischen Geschichte verwenden wir hierbei ganz viele unterschiedliche Farben und zaubern uns so ein Feuerwerk - quasi ein kleiner Blick auf Silvester.



Möchtest Du diese Technik auch einmal ausprobieren? Im neuen Jahr starte ich wieder mit spannenden neuen Workshop-Themen. Melde Dich gern bei mir!

Dann gab es noch Team-Ehrungen. Simone belegte den 1. Platz im Teamaufbau und ich belegte im letzten Geschäftsjahr den 1.. Platz im Bereich Umsatz. Dafür gab es neben einer Urkunde auch noch einen tollen Blumenstrauß.



Nach einem gemeinsamen Essen und vielen tollen Gesprächen war es dann irgendwann an der Zeit, den Heimweg anzutreten.

Nun wünsche ich Dir noch einen besinnlichen 2. Advent!

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. What wonderful swaps you got Michelle. Well done for being'first' in sales :) xx

    AntwortenLöschen
  2. So schade, dass ich nicht dabei sein konnte ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Voll schade!!! Nächstes Mal wieder!
      LG Shelly

      Löschen
  3. Aber echt Sigrid, und voll doof, dass Du nächstes Mal wieder nicht kannst... :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly