Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo Dezember - 1. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Beginnen werde ich heute mit meinem (noch leeren) Project Life Album "Hallo Dezember". Ich habe dieses Jahr beschlossen, auch einmal alle Tage im Dezember fotografisch festzuhalten und habe mir daher ein Project Life Album nach dem Vorbild aus dem verlinkten Video gestaltet. Noch habe ich nicht alle Seiten fertig dekoriert, aber ich muss ja auch noch die Fotos machen und so hoffe ich, dass ich auch trotz des ganzen vorweihnachtlichen Stresses dazu komme, dieses Jahr den Dezember einmal wieder richtig zu genießen.

Hier zeigt Euch Donna aus dem Stampin' Up! Trainingsteam, wie man aus den Project Life Sets "Hallo Dezember" und dem entsprechenden Zubehörpaket sein Album gestalten kann. Das Video ist leider nur auf Englisch erhältlich, aber ich denke, es sind genügend Bilder darin, um es verstehen zu können.


Und hier ist meine Version des Albums:



Du möchtest auch Deinen Dezember in Wort und Bild festhalten? Dann nutze meine Sammelbestellung morgen, um Deine Materialien direkt zu bestellen.

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly