Samstag, 17. Dezember 2016

Ganz schlichte Weihnachtskarte - 17. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute: Eine ganz schlichte Weihnachtskarte

Kannst Du teure Papierreste auch nicht gut wegwerfen? Man könnte doch daraus noch etwas gestalten. Das schöne Papier... kommt Dir das bekannt vor? Dann weißt Du, wie ich mich gefühlt habe, als ich für mein großes Project Life Album die Goldfolie angeschnitten habe.

Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und eine ganz schlichte Weihnachtskarte gestaltet:



Was machst Du aus Papierresten, die zu schade zum wegwerfen sind?

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly