Samstag, 10. Dezember 2016

Ein Bilderrahmen und eine besondere Karte zum Geburtstag - 10. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute kann ich Dir endlich das Geschenk für meinen lieben Schwiegervater zeigen, da er gestern Geburtstag hatte.

Mithilfe meines neuen Plotters habe ich ihm einen Bilderrahmen von meinem Mann und mir gestaltet, der auf Knopfdruck beleuchtet wird.



Dazu gab es eine ganz  besondere Karte. Damit Du sie besser erkennen kannst, habe ich Dir ein kleines Video gedreht. Im Video erhältst Du auch Informationen zu meiner Katalogparty, die im Januar stattfindet. Bist Du auch dabei?


Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly