Freitag, 9. Dezember 2016

Bald ist Frühling - 9. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute mache ich allerdings eine Ausnahme und zeige Dir, was die ersten 20 neuen Katalogbesteller von mir erhalten :-)





Neben dem neuen Katalog und der neuen Sale-A-Bration Broschüre bekommst Du auch diesen aufstellbaren Kalender.




Möchtest Du einen aktuellen Frühjahrskatalog von mir zugeschickt haben? Dann melde Dich schnell, um noch einen Kalender zu erhalten, bevor sie alle weg sind. Schreibe mir eine E-Mail.

Viele neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog kannst Du auf meiner Katalogparty in Originalgröße sehen und am Kartenbuffet ausprobieren. Neben dem Kartenbuffet gibt es auch eine große Tombola. Die Katalogparty findet am Samstag, 7.Januar 2017 von 15 Uhr - 18 Uhr statt. Anmeldungen sind bis zum 31.12.16 möglich.

Übrigens: wenn Du bereits einer meiner Stammkunden bist und im letzten halben Jahr etwas bestellt hast, erhältst Du den Katalog automatisch.

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly