Montag, 14. November 2016

Weihnachten naht in großen Schritten

Hallo,

schön, dass Du heute hier vorbeischaust. Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass es hier so lange so ruhig war. Das soll sich in der nächsten Zeit wieder ändern. Du kennst sicher auch diese Phasen im Leben, wo der Tag auch mit 48 Stunden noch zu kurz wäre. So sieht es bei uns momentan aus. Es gibt an allen Ecken und Enden ganz viel zu tun und leider bleibt das Bloggen dann manchmal auf der Strecke. Doch ich gelobe Besserung und werde direkt heute damit anfangen :-)

In der letzten Woche war ich zum ersten Mal in dieser Vorweihnachtszeit unterwegs, um mit lieben bastelbegeisterten Menschen gemeinsam kreativ zu werden. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und wie so oft habe ich fast vergessen, ein paar Fotos für Dich zu machen.


Besonders das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit der passenden Handstanze hatte es den Damen angetan. Das Rentier ist aber auch zu süß, oder?

Nun freue ich mich schon sehr auf den Adventskalender-Workshop am kommenden Samstag. Aktuell gibt es noch zwei freie Plätze. Bist Du auch dabei? Dann melde Dich gern bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly