Sonntag, 20. November 2016

Online-Preisspektakel - Hammer Angebote eine ganze Woche lang


Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Vielleicht hast Du das Online-Preisspektakel von Stampin' Up! ja schon mitbekommen - vielleicht aber auch nicht. Ab morgen gilt eine Woche lang eine besondere Angebotsliste. Es sind viele Artikel um bis zu 40% reduziert. Und was das Ganze noch viel besser macht - morgen gibt es einen 24-Stunden Blitzverkauf! Diese Artikel erhältst Du exklusiv am 21.11.2016 mit einem großartigen Rabatt.

Die gesamte Liste kannst Du hier herunterladen: Online-Preisspektakel 2016

Möchtest Du die Angebote nutzen? Dann schau gern in meinem Online-Shop  (denk bei Bestellungen  unter 200€ an den Gastgeber-Code um ein Geschenk von mir zu erhalten --> MGDDAPF4) vorbei oder schreib mir eine E-Mail.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly