Mittwoch, 30. November 2016

Mein Jahr mit Project Life - Vorbereitungen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbei schaust. Vielleicht hast Du in den letzten Wochen mein kleines aber feines "Hallo Dezember" Album schon kennengelernt. Ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal vorgenommen, den ganzen Dezember  in Bildern festzuhalten. Mein Album habe ich bereits vorab dekoriert und warte nun sehnsüchtig auf den Start.

Allein das Dekorieren und Planen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich 2017 mein erstes ganzes Jahr in einem kleinen Album festhalten will.

Um ein Jahresalbum mit einer Doppelseite pro Woche zu gestalten brauchst Du ein bisschen Material. Hier meine Material-Liste:

  • 1 Project Life Album
  • 3-5 Sätze Folien (je nachdem, ob Du pro Woche eine Einzelseite oder eine Doppelseite gestalten willst)
  • 12 Farben für 12 Monate
  • Stempelset "Rund ums Datum"
  • Designpapier bzw. Farbkarton in den Monats- oder Wochenfarben (ich werde sowohl fertiges Designpapier verwenden als auch Designpapier selbst machen)
  • Dekoration, z.B. Washitape, Büroklammern, Pailetten, etc.

Möchtest Du auch ein Jahresalbum gestalten? Ich biete Dir ein Materialkit für Dein persönliches Project Life Album 2017 an. 

Darin enthalten sind:
  • 1 Project Life Album (6x8) in Savanne zum Selbstdekorieren
  • 3 Sätze Folien (2x Einsteckhüllen Sortiment 2, 1x Einsteckhüllen Sortiment 1)
  • 12 Stücke Farbkarton in DIN A6 (für den jeweiligen Monat)
  • 24 Stücke Farbkarton in DIN A7 (je zwei pro Monatsfarbe)
  • 52 Stücke Designpapier in DIN A7 (1 für jede Woche)
  • Dekorationsteile (Pailetten, Bänder, Dekoelemente, etc.)
Du kannst das Materialpaket bis zum 15.01.2017 bei mir bestellen.

Auf meinem Blog findest Du jede Woche jeweils am Sonntag mein Layout für die folgende Woche - am 1. Januar geht es los.

Ich freu mich schon sehr darauf. Bist Du auch dabei?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly