Mittwoch, 23. November 2016

Ergebnisse vom Adventskalender-Workshop

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Heute möchte ich Dir die Ergebnisse vom Adventskalender-Workshop vom letzten Wochenende zeigen. Wir hatten sehr viel Spaß! Eins ist sicher - nächstes Jahr biete ich den Workshop wieder an! Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.


Insgesamt sind 7 unterschiedliche Adventskalender entstanden, vier davon haben meine Kinder und eine Freundin meiner Tochter gestaltet.

Eine Teilnehmerin hat sich entschieden, ihren Kalender als Dreieck zu dekorieren, die anderen haben "Bäume" gebastelt.



So sehen unsere Kalender, nachdem ich die Kalender jeweils mit einer LED Lichterkette dekoriert habe.


Hast Du auch schon einen Adventskalender?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly