Freitag, 7. Oktober 2016

Stamp-A(r)ttack Bloghop - Rund um die Stanze


Hallo,

schön, dass Du an unserem Bloghoptag hier vorbei schaust. Heute dreht sich bei uns alles rund um Stanzen und Framelits.

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen, wie Du Stanzen einsetzen kannst.

Ich zeige Dir heute die Karte, die ich zum Geburtstag meines Sohnes gefertigt habe. Ich liebe es, Karten für Jungs zu fertigen. Mein Sohn fand sie großartig :-)

Aber schau selbst!



Ich habe die Wappenstanze verwendet, um das Wappen  vom Hintergrund hervor zu heben. Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee.
Nun geht es weiter bei Sigrid, die ebenfalls tolle Ideen für Dich parat hat.

Hier ist noch einmal die gesamte Liste von Teilnehmern:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Ich finde Karten für Jungs und Männer immer soooo schwer, deshalb mach ich sie auch eher weniger gerne :p
    Man sieht, dass das bei Dir ganz anders ist und ich wundere mich auch nicht, dass er sie super fand :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte für Männer ist dir super gelungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas Du machst gern Männerkarten? Ich tu mich da immer sehr schwer. Allein schon weil man auf so viele Farben verzichten muss. Die Karte ist echt klasse geworden und das Wappenset steht auch noch auf meiner Kaufliste.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Babs an: Waaaas? Ich finde Männerkarten immer so schwer. Deine ist aber toll geworden! Das Wappenset habe ich auch, aber noch gar nicht verwendet *hüstel*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte! :-) Kein Wunder, dass die gut angekommen ist.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shelly,
    nicht einfach Karten für Jungs zu basteln, finde ich. Das hast Du super gelöst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich, dass Euch meine Karte gefällt.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Karten machen im allgemeinen sehr schwer... Für Männer noch schwieriger! Deine ist super geworden.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly