Sonntag, 18. September 2016

Ein Gemeinschaftsprojekt im Farbmotto

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Heute darf ich Dir endlich ein Werk zeigen, das bereits vor einer Weile entstanden ist. Eine liebe Freundin kam mit dem Wunsch zu mir, ein passendes Geschenk für eine Hochzeit zu gestalten. Die Farben waren bereits durch die Einladung vorgegeben und so haben wir gemeinsam überlegt, wie wir diese Farben in einem persönlichen Geschenk einsetzen können.

Vorgegeben waren die Farben: rot - orange - pink

Nach einigen Überlegungen haben wir uns für eine Kerze sowie eine Explosionsbox entschieden.


Mir hat das Bestempeln von Kerzen wieder einmal richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, dann siehst Du hier bestimmt wieder mehr dekorierte Kerzen.

Wäre das auch was für Dich? Hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Alles Liebe
Shelly

PS: Denk' auch an meine Sammelbestellung heute Abend. Vielleicht ist ja in der Ausverkaufsecke oder bei den Angeboten etwas Interessantes für Dich dabei. Auch gilt der 10%-Rabatt nur noch heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly