Dienstag, 20. September 2016

Die Liebe ist das Band - Ein Gästebuch zur Hochzeit

Hallo,

schön, dass Du da bist. Die Hochzeitssaison ist noch immer im vollen Gange und in dieser Zeit erreichen mich immer wieder Anfragen zur Erstellung von Gästebüchern, Fotobüchern oder passend gestalteten Bilderrahmen.

Das heutige Buch ist im Auftrag entstanden. Das Brautpaar hatte als Trauspruch

"Vor allem liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht."aus Kolosser 3,13 - 17

sowie einen Baum auf den Einladungen. Meine Vorgaben - neben der Größe DIN A4 - waren daher: schwarz, silberne Schrift und ein Band.

Meine Umsetzung beinhaltet den Baum der Freundschaft, die Buchstaben aus dem Brushwork Alphabet sowie Designpapier im Block in Neutralfarben. Die Schrift ist mit silbernem Emboss-Pulver heißgeprägt und wirkt dadurch besonders edel.


Leider hat es das Band nicht aufs Foto geschafft. Gemeinsam mit der Kundin haben wir einen Einlagefaden - ebenfalls in Silber - an der Spiralbindung  befestigt.

Wie gefällt Dir diese Variante eines Gästebuchs? Hinterlass' mir doch einen Kommentar!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly