Freitag, 2. September 2016

Bloghop des Stamp A(r)ttack - Teams


Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Es ist schon wieder der erste Freitag im Monat und seit gestern gilt der neue Saisonkatalog für die Herbst- und Weihnachtszeit. Außerdem gibt es seit gestern in den Regalen schon wieder überall Lebkuchen und Co zu kaufen.

Das heutige Motto des Stamp A(r)ttack Teams lautet: Bring Farbe ins Spiel

Wenn Du von Nicole zu meinem Blog gehüpft bist, hast Du schon ein paar Ideen zu unserem aktuellen Thema gesehen.

Ich zeige Dir heute einen weiteren Kalender, den ich im Auftrag für eine Kollegin gefertigt hab. Auf meine Frage "Welche Farbe soll er denn haben?" meinte sie "Schwarz!....und irgendwas buntes" :-)

Da passt doch das Designpapier Pink mit Pepp ideal finde ich.


So, und nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier ist noch einmal die gesamte Teilnehmerliste:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend um 18Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wenn Du noch etwas mitbestellen -und somit das Porto sparen möchtest- melde Dich gern bei mir.

Kommentare:

  1. Lustig, dass Du das Thema auch bunt gemacht hast ;)
    Den Planer hab ich zwar schon gesehen, aber schön finde ich ihn immer noch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich fand die Idee mit der Farbe witzig :D

      LG Shelly

      Löschen
  2. Eine schöne Idee mit dem Planer, liebe Shelly!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da leuchtet die Farbe richtig raus in Kombination mit dem Schwarz. Und der Planer sieht super aus.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shelly,
    zu schwarz kann echt fast alles hernehmen, aber pink strahlt natürlich besonders schön hervor. Super Kalender!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly