Freitag, 16. September 2016

500!!!



Hallo!

Schön, dass Du gerade heute da bist! Dies ist mein 500. Blogbeitrag! Als ich in meine Statistiken gesehen habe, war ich doch ganz schön erstaunt:


  • 500 Beiträge in 6 Jahren - das sind über 80 Beiträge im Jahr - Tendenz steigend!
  • fast 70.000 Seitenaufrufe in dieser Zeit 
  • knapp 180 Kommentare - vielen Dank für Euer tolles Feedback
  • Besucher aus der ganzen Welt - von Kanada bis Australien wird mein Blog gelesen
Ich bin sehr dankbar, dass ich an dieser Stelle die Möglichkeit habe, meine Leidenschaft  zu teilen. Ich freue mich immer sehr über Deine Nachrichten und Kommentare und auch, wenn Du meine Idee nachwerkelst. Wenn Du magst, zeige mir Dein Werk im Kommentar!

Zur Feier des 500. Beitrags biete ich spontan am Sonntag, 18.09.16 um 18Uhr  eine Sammelbestellung an - und Du bekommst 10% Rabatt. Gib bei Deiner  Bestellung einfach den CODE "500Beiträge" an und ich ziehe 10% von Deiner Bestellung ab.

Alles Liebe
Shelly

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon ein toller Meilenstein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly