Donnerstag, 11. August 2016

Rezeptbuch für Weihnachten

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Freust Du Dich auch schon so auf die Weihnachtszeit wie ich? Seitdem ich bei Stampin' Up! angefangen habe, kommt mir allerdings fast jeder Monat vor wie Weihnachten. Eigentlich immer dann, wenn ich eine neue Bestellung in meinen Händen halten darf.

Vor einigen Tagen erhielt ich die Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab dem 1. September - passend mit dem Beginn der Lebkuchenzeit - gültig ist.

Natürlich musste ich sofort die neuen Sachen ausprobieren und hier siehst Du mein erstes Werk mit der neuen Lebkuchenmännchen-Stanze.

Dieses Rezeptbuch macht hoffentlich bald jemanden sehr glücklich, denn es ist in meinem DaWanda-Shop erhältlich.



Möchtest Du wissen, wie man solche Bücher herstellt? Dann komm doch zu meinem Workshop am 21.Oktober.

Alles Liebe
Shelly


Kommentare:

  1. Oh, da passt der süße Kerl aber perfekt! Sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid. Ich finde ihn auch großartig!
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly