Dienstag, 2. August 2016

Produktpaket "Wald der Worte"


Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Produktpaket vorstellen, das es nur im August - und nur, solange der Vorrat reicht - erhältlich ist.

Es besteht aus einem Klarsichtstempelset



und passenden Thinlits, die Du mit der Bigshot verwenden kannst



Diese Karte habe ich mit dem Set gestaltet:



Wenn Du Interesse hast, das Set oder Teile daraus zu bestellen, schließe Dich doch meiner Sammelbestellung heute Abend um 18Uhr an. Du kannst selbstverständlich auch andere Dinge mitbestellen. Ich freu mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly