Montag, 22. August 2016

Paisley Poesie zum neuen Saisonkatalog

Endlich geht der neue Saisonkatalog auf die Reise zu meinen lieben Kundinnen und Kunden. Als Stampin' Up! Demonstratorin beginnen die Vorbereitungen auf die Herbst- und Weihnachtszeit ja bereits im August. Doch so richtig kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken an Weihnachtskarten anfreunden - zumal hier gerade mal wieder der Hochsommer ausgebrochen ist.

Daher habe ich beschlossen, als kleine Zugabe zum Katalog eine Karte mit meinem eigenen Designpapier zu gestalten. So erhält wirklich jeder ein Unikat, denn keine zwei Karten sind exakt dieselben.


 Den Schriftzug habe ich mit dem neuen Heißprägepulver in Kupfer embossed. Das wirkt richtig edel finde ich.


Möchtest Du auch einen Saisonkatalog? Dann schreib mir einfach eine E-Mail. Als Zugabe erhältst Du übrigens auch die Materialliste für die Karte, damit Du gleich loslegen kannst, wenn Dein Paket ankommt.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly