Sonntag, 21. August 2016

One Sheet Wonders - Aus 1 mach 4

Ich liebe selbst gestaltetes Designpapier. Kennst Du das? Du siehst ein tolles Designpapier, aber Dir gefallen die Farben nicht? Oder Du möchtest es einfach auch einmal in einer anderen Kombination ausprobieren?

Für diese vier Karten habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton in den Maßen 14,8cm * 21cm (DIN A5) mit einem meiner neuen Lieblingssets bunt bestempelt und dann auseinander geschnitten. Aus den Stücken habe ich insgesamt vier Karten gestaltet, die alle miteinander "verwandt" sind - und doch ist jede für sich einzigartig.



Im neuen Saisonkatalog, der ab dem 01.09.2016 gilt, findest Du dieses und viele weitere tolle Sets. Neugierig? Dann schreib mir noch heute und sichere Dir Dein Gratisexemplar.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly