Freitag, 12. August 2016

Das neue Schuljahr kann beginnen

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Hier in Nordrhein-Westfalen enden in ein paar Tagen die Sommerferien. Neben den unausweichlichen Großeinkäufen für drei schulpflichtige Kinder möchte ich für mich etwas Schönes und Persönliches für die alltäglichen Notizen verwenden. Für mich gibt es dieses Jahr einen personalisierten DIN A4 großen Planer im maritimen Design und mit für mich passenden Innenseiten.

Das Cover habe ich mit dem Designpapier "Am Meer" gestaltet.


Die Innenseiten habe ich an meine Bedürfnisse angepasst. Auf einer Doppelseite ist immer eine Woche zu finden.


Zusätzlich gibt es eine Übersichtsseite über das gesamte Schuljahr.


Wie findest Du meinen Planer? Hinterlasse mir doch einen Kommentar.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Mensch, Shelly!
    Das schaut aber toll aus! Wir hier in BaWü haben ja gerade Halbzeit mit den Sommerferien!
    Dein Kalender gefällt mir sehr - ich möchte mir auch so was machen! :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du kannst locker ins Planergeschäft einsteigen! ;-) Kann ich einen in Auftrag geben?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly