Donnerstag, 11. August 2016

Das Leben ist eine Reise

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute zeige ich Dir ein weiteres Album, das von vielen Menschen für einen besonderen Menschen gestaltet wurde.

Eine Kollegin hat vor Kurzem ihren verdienten Ruhestand angetreten und wir haben für sie ein Album mit Wünschen und Erinnerungen gestaltet.

Ganz nach dem Motto "Das Leben ist eine Reise" und die nächste Station wartet schon, habe ich mich beim Cover für ein Reisemotiv entschieden - zumal die Kollegin sehr gern reist.


Möchtest Du auch so ein (Foto-) Album gestalten? Dann komm zu meinem Workshop im Oktober. Nähere Infos findest Du hier: Workshops
Selbstverständlich kannst Du auch ein Buch bei mir in Auftrag geben. Schreib mir einfach eine E-Mail. 

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly