Mittwoch, 3. August 2016

Album zur Hochzeit

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Heute möchte ich Dir ein besonderes Album zeigen. Die Klassenlehrerin meines Jüngsten hat kürzlich geheiratet und als Eltern haben wir uns überlegt, was wir dem Brautpaar gemeinsam schenken können. Es sollte etwas sein, dass sie auch an die Kinder dieser Klasse erinnert. Warum nicht etwas, dass die Kinder selbst gemacht haben? So kam uns die Idee zu einem personalisierten Album.

Jedes Kind erhielt eine Seite und gestaltete diese mit guten Wünschen, Fotos und Bildern ganz individuell. Die Cover des Buches habe ich im Anschluss passend für die Lehrerin der Eulenklasse dekoriert und alles gebunden.



Ich hoffe, es gefällt Dir so gut wie es uns gefallen hat.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly