Dienstag, 23. August 2016

Aktuelle Termine


Bist Du auch schon im Bastelfieber? Jetzt, wo die Tage langsam wieder länger werden und es in großen Schritten auf den Herbst zugeht, plane ich meine kreativen Auszeiten und Workshops. Bist Du dabei?

Hier die aktuellen Termine für August und September:
30.08.16: Sammelbestellung - letzte Möglichkeit für den "Wald der Worte"
31.08.16: Basteltreff "Stöbern im neuen Katalog"
02.09.16: Sammelbestellung - die erste aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog
14.09.16: Basteltreff "One-Sheet-Wonder"
17.09.16: Kreativ Workshop "10 auf einen Streich"
28.09.16: Basteltreff "Bilderrahmen gestalten"

Alle anderen Termine bis zum Jahresende (und natürlich auch mehr Informationen) findest Du unter Workshops.

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam kreativ zu werden.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly