Freitag, 5. August 2016

1. Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams


Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute startet der erste Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Unser Ziel ist es, Dir verschiedene Ideen zu unterschiedlichen Themen zu geben und Dir einen Einblick in unsere kreative Arbeit zu geben.

Das heutige Thema lautet: Fotos gekonnt in Szene setzen

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen. Ich zeige Dir zwei unterschiedliche Ansätze, wie man Fotos in Szene kann.

Als erstes eine Seite aus meinem großen Project Life - Album. Im Mai hatten wir Besuch von Freunden aus der Mutter-Kind-Kur und haben gemeinsam ein tolles Wochenende im Sauerland verbracht.


Die zweite Variante ist eines meiner Lieblingsfotos von unserer Hochzeit letzten Sommer. Die Farben waren auf unseren Einladungen zu sehen und diese Karte bekam mein Mann zum ersten Hochzeitstag :)



Ich bin schon ganz aufgeregt, was die anderen gemacht haben. Du auch? Dann geht es jetzt weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid


Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Das Bild von eurer Hochzeit ist aber auch sooo schön, liebe Shelly!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke, aber das Foto von Eurer Hochzeit ist natürlich das schönere von beiden Projekten ;) Das Foto ist einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Es war auch ein toller Tag :)
      LG Shelly

      Löschen
  3. Sieht aus als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt mit dem Besuch. Und die Karte mit dem Hochzeitsbild ist wunderschön.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren tolle Tage. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
      LG Shelly

      Löschen
  4. Euer Hochzeitsfoto ist wunderschön- und toll in Szene gesetzt!! Ich denk mir oft, nochmal meinen Lieblingsmenschen heiraten, dass wärs!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe. Dann mach das doch :D Wir planen auf jeden Fall eine Auffrischung in ein paar Jahren.
      LG Shelly

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    schönes PL. Ich habe mich daran noch nicht getraut. Das Hochzeitsfoto sieht mit dem Rahmen super schön aus. Toll gemacht. Auch wenn es schon ein Jahr her ist, herzlichen Glückwunsch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly