Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Jahreskatalog geht online! - Extra Vorteile für GastgeberInnen und neue Demonstratoren



Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute startet der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! Vielleicht hast Du auch schon so sehnsüchtig auf ihn gewartet wie ich?

Dann will ich Dich gar nicht lange aufhalten.

Hier entlang bitte: zum neuen Katalog

Du möchtest etwas bestellen? Ich gebe heute Abend noch eine Sammelbestellung auf. Melde Dich gern bei mir.

Du möchtest selbst im Juni Gastgeber einer Party oder eines Workshops sein? Dann melde Dich schnell und komm in den Genuss von 35€ extra Shoppingvorteilen ab einem Partyumsatz von 350€.


Du willst selbst Demonstrator werden und die tollen Produkte günstiger erhalten?


 Dann ist jetzt die beste Zeit, in meinem Team einzusteigen. Vom 1.-30. Juni warten zwei Gratisstempelsets extra auf Dich. Und das beste? Egal wie teuer die Sets sind, Du hast die Auswahl aus dem gesamten Jahreskatalog!!! Komm in mein Team!

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly