Donnerstag, 2. Juni 2016

Bööötchen faaaaaahr'n!

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir zwei meiner neuen Lieblingssets aus dem neuen Katalog zeigen. Playful Backgrounds ist ein wunderbares Stempelset zur Hintergrundgestaltung. Swirly Bird kommt - wenn Du wie ich das Produktpaket mit 10% Ersparnis bestellst - mit passenden Framelits und ist für alle möglichen Kartenthemen geeignet. Ich habe dieses Mal ein maritimes Thema gewählt und dabei eine Idee aus dem letzten Bloghop von Jana aufgegriffen.

Diese Karte in transparenter Hülle hatten die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung als kleine Aufmerksamkeit in ihrer Einkaufstasche.



Du interssierst Dich für eines dieser Stempelsets? Dann melde Dich gern bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Echt ein schönes Kärtchen. Die Idee muss ich mir merken. Gefällt mir als Fan von maritimen Sachen sehr! LG Anja P.S. Jetzt hat das Kommentieren hier bei diesem Beitrag auch geklappt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly