Montag, 6. Juni 2016

Bloghop im Juni - Runde Geburtstage

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Heute ist bereits der erste Montag im Juni und damit ist wieder Zeit für den Maniac Monday Bloghop. In diesem Monat dreht sich alles um runde Geburtstage.

Wenn Du von Jana kommst, hast Du schon einige Beispiele gesehen.

Diese A5-Karte ist nicht nur eine Karte sondern auch gleichzeitig ein Hinweis auf das Geschenk, das hier zum 70. Geburtstag verschenkt wurde. Gestempelt wurden hier nur die Häuser, das Gras im Vordergrund und das Tandem - beide Stempelsets sind leider nicht mehr erhältlich. Den Rest habe ich mit den Wassertankpinseln frei Hand dazugemalt.


Kannst Du erraten, was hier verschenkt wurde? Hinterlass mir doch einen Kommentar.

Da dieses Jahr bei uns das Jahr der (halb-)runden Geburtstage ist, wirst Du in der nächsten Zeit sicherlich noch einiges zu diesem Thema sehen.

Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die gesamte Liste.

Jana
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid
Svenja


Alles Liebe
Shelly







Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte! Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Landschaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ih glaube, der Beschenkte fand sie auch ganz gut :-)

      LG Shelly

      Löschen
  2. Ein kleines Kunstwerk hast du da gezaubert, Shelly!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly