Sonntag, 19. Juni 2016

Basteln in den Sommerferien - neue Termine für Workshops und Co.



Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Ich plane gerade meine Bastelzeit in den Sommerferien und habe ein paar neue Termine und Workshopthemen auf meiner Seite eingefügt. Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei? Hier geht es zu den Workshops!

Am Mittwoch stelle ich übrigens auf Facebook in einem Livestream ab 20 Uhr meine Workshops to go vor. Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust, zuzusehen.

Schau doch mal hier vorbei: Facebook

Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag. Ich schmeiß' jetzt den Grill an :)

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly