Donnerstag, 19. Mai 2016

Zeit für eine Party im Juni

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Es sind nur noch 12 Tage bis zum neuen Jahreskatalog. Bist Du auch schon so aufgeregt wie ich? Ich freue mich auf ganz viele neue Stempelsets, tolle Ideen und vor allem ganz viel Kreativität.



Passend zum Katalogstart habe ich daher ein fantastisches Angebot für Dich. Plane gemeinsam mit mir eine Party im Juni und Du hast die Chance auf 35€ extra Shoppingvorteile. Hier die genaue Übersicht:


Noch habe ich einige wenige Termine im Kalender frei. Melde Dich am besten noch heute bei mir, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können. 
Du wohnst zu weit weg? Kein Problem! Wir können auch eine virtuelle Party gestalten. Hab ich Dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch eine E-Mail und ich erkläre Dir alles weitere.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly