Freitag, 27. Mai 2016

Team Bloghop zum neuen Katalog

 Hallo,

schön, dass Du heute hergefunden hast und unserem ersten Team Bloghop rund um das Thema "Der neue Katalog ist daaaaaaaaa" folgst. Wenn Du von Melanie kommst, hast Du schon die eine oder andere Idee gesehen.

Ich zeige Dir heute eine Project Life Seite, in der ich unseren Ausflug in den Schnee festgehalten habe.



Du möchtest noch mehr sehen? Kein Problem. Diese Karte im Vintagestil finde ich wunderbar, um einem lieben Menschen einmal zu sagen, dass man sich freut, wenn man sich sehen kann.



Hier geht es jetzt direkt weiter bei Sigrid!
Oder möchtest Du zurück zu Melanie? Dann hier entlang!
Hier noch einmal die gesamte Liste aller Teilnehmer!

Jana
Melanie
Shelly --> Hier bist Du gerade!
Sigrid
Simone
Steffi
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly