Sonntag, 29. Mai 2016

Reisevorbereitungen - Ein Fotobuch für London

Hallo,

schön, dass Du da bist. Erinnerst Du Dich noch an das Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag? Genau - wir fahren gemeinsam nach London. Hier noch einmal die Karte mit dem Geschenk:



Gestern war ich zu einem Buchbinde-Workshop bei Jana und wir haben in lustiger Runde eigene Fotobücher im DIN A5 Format gebunden. Dies war zwar nicht mein erstes Buch, aber frau lernt ja gern ein paar zusätzliche Tricks.

Das Thema war schnell gefunden und die Farben habe ich passend zur Geburtstagskarte meiner Freundin ausgewählt.


Mein fertiges Album finde ich richtig klasse. Ich habe bewusst eine etwas dickere Bindung gewählt, damit zu den Fotos auch noch kleine Souveniers oder 3-Dimensionale Elemente Platz finden.



Alles Liebe
Shelly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly