Mittwoch, 4. Mai 2016

Einladungen zur Hochzeit

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust. Heute möchte ich Dir das Ergebnis meiner letzten Tage zeigen. Liebe Freunde von mir heiraten dieses Jahr und haben mich mit der Gestaltung ihrer Einladungskarten beauftragt. Da sage ich natürlich gerne "ja" ;-) und so hat sich ein Paket mit einem ganzen Stapel dieser Schätzchen auf den Weg gemacht.

Natürlich erhält ein Brautpaar auch etwas Entspannung und Nervennahrung, schließlich weiß ich noch zu gut, wie stressig die Zeit vor der Hochzeit ist.



Wäre das auch was für Deine nächste (größere) Feier? Melde Dich gern bei mir und wir besprechen alles weitere.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly