Freitag, 27. Mai 2016

Cocktails für alle - Designpapier und Scrapbooking

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Scrapbookingseite zeigen. Meine Freundinnen waren am letzten Wochenende hier und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.
Am ersten Abend gab es eine Tea Time mit Scones und Sandwiches und im Anschluss daran servierte ich den Damen Cocktails.

Das Foto ist ein klassisches Selfie, das ich mit meiner Handykamera gemacht und dann im Originalformat (9,3cm * 16,2cm) ausgedruckt habe. Aufgrund der ungewöhnlichen Größe habe ich diesem Foto eine eigene Seite in meinem aktuellen Project Life Album gewidmet (und weil die Mädels es verdient haben :-*)

Da es doch ziemlich schwierig ist, das Schwarz des Hintergrunds und das Gold gleichzeitig "ins rechte Licht" zu rücken, habe ich ein paar Bilder eingestellt. Ich hoffe, Du kannst es gut erkennen.





Ich habe mich bereits jetzt in das Designpapier "Pop of Pink" verliebt, das ab dem 1.6.16 mit Beginn des neuen Jahreskatalogs endlich erhältlich sein wird. Zusätzlich brauchst Du nur etwas goldenes Embossing-Pulver, Versamarktinte und etwas Farbkarton in weiß, schwarz und Wassermelone sowie die Stempelsets "Layered Letters Alphabet" und "Playful Backgrounds".

Diese Scrapbook-Seite kann auch gut als Bild an die Wand gehängt werden. Hast Du Interesse an einem solchen Workshop? Dann melde Dich gern bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly