Montag, 2. Mai 2016

Bloghop im Mai - Sag es mit Blumen


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Maniac Monday Teams. Wie jeden ersten Montag im Monat zeigen wir Dir heute verschiedene Ideen zu einem gemeinsamen Thema. Das Thema heute lautet: Sag es mit Blumen.

Wenn Du von Nadine kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen. Ich zeige Dir heute eine schnelle Karte, die mit wenigen Farben und nur einem Stempelset auskommt: So dankbar


Ich hoffe, meine Karte gefällt Dir. Wenn ja, hinterlasse mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung! Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die gesamte Liste der Teilnehmer des Bloghops:

Doris
Jana
Nadine
Shelly -> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly