Samstag, 7. Mai 2016

Besonderer Basteltreff am 25.05.16

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Vielleicht hast Du gestern schon die Karte für meine Teamkollegin Simone zum Geburtstag gesehen. Wie gefällt sie Dir?

Die verwendete Technik mit Nachfüllern und einem Feuchttuch finde ich so toll, dass ich aus dem "Stempelkissen" noch mehr Karten herauszaubern wollte. Daraus ist ein Kartenset mit 10 Geburtstagskarten entstanden, das durch seine Farben wunderbar lebhaft wirkt und nur mit dem "Happy Birthday" aus dem Stempelset Watercolor Words auskommt.





Ich widme daher den Basteltreff am Mittwoch, 25.05.16 mit dem Thema "Geburtstagskarten" dieser Technik. Wir erstellen jeder eine ganze Box mit 10 Karten und passenden Umschlägen in den zwei Stunden. Es muss dabei nicht so bunt werden wie bei mir, aber es darf natürlich gern farbenfroh sein!

Preis: 25€ inkl. aller Materialien

Da die Plätze im Basteltreff begrenzt sind, melde Dich am besten noch heute per E-Mail an.

Ich freu mich auf Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly