Donnerstag, 7. April 2016

Nur noch zwei Wochen

und dann verlassen uns die Wochenangebote :-(


Nutze daher die letzten beiden Wochen, die noch einmal mit tollen Angeboten aufwarten. Ich biete Dir daher sowohl am Dienstag, 12. April als auch am Dienstag, 19. April die Möglichkeit, Dich an einer meiner Sammelbestellung zu beteiligen und so ab einem Bestellwert von 60€ die Versandkosten zu sparen.

Hier sind die aktuellen Angebote einmal auf einen Blick!


Du kannst diese natürlich auch in meinem Online-Shop bestellen: klick! Wenn Du das möchtest, dann nutze doch den aktuellen Gastgeberinnen-Code (6NEAZG3E), um ein kleines Geschenk von mir zu erhalten.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly