Samstag, 23. April 2016

Neue Workshoptermine

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Heute habe ich ein paar neue Termine für Dich. Im Bereich Workshops & Basteltreff findest Du immer die aktuellen Termine und Informationen rund um meine Workshops und den Basteltreff.

Die aktuellen Termine für Workshops sind:

Samstag, 30.07.16 14Uhr

Kreativ Workshop "Beleuchtete Karten"

Samstag, 27.08.16 14Uhr
Kreativ Workshop "Erinnerungen festhalten"

Die nächsten Basteltreffs finden zu den folgenden Themen statt:

27.04.16: Basteln zum Mutter-/ Vatertag (4 Plätze frei)
11.05.16: Frühlingsdekorationen (6 Plätze frei)
25.05.16: Geburtstagskarten (6 Plätze frei)
08.06.16: Aquarellieren mit Stempelfarben (6 Plätze frei)
22.06.16: Bilderrahmengestaltung (6 Plätze frei)

In der nächsten Zeit wird es auch einige Live-Streams von mir geben. Alle Informationen hierzu findest Du auch auf meiner Facebookseite. Diese virtuellen Stempelpartys ermöglichen Dir, an einer Veranstaltung teilzunehmen, Bastelideen zu sehen, Tipps zu erhalten und gemeinsam mit einer Bestellung auch das Materialpaket zu erhalten. Hierzu wird es in den Livestreams ein Codewort zur Bestellung des Materialpakets geben.

Bisher sind geplant:

Dienstag, 31.05.16 20Uhr 
Virtuelle Stempelparty zum neuen Jahreskatalog 2016/17

Mittwoch, 29.06.16 20Uhr
Virtuelle Stempelparty "Schüttelkarten"

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly