Samstag, 2. April 2016

Neue Termine, Infos und Co

Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast. Die Sale-A-Bration ist vorbei und auch der Jahreskatalog neigt sich so langsam dem Ende zu. Noch knapp zwei Monate bis zum neuen Katalog und damit leider auch bis zum Ende der In Color Farben 2014-16 :-(

Seitdem ich vor etwas über einem Jahr als Stampin' Up! Demonstratorin gestartet bin, habe ich mit vielen Farben gearbeitet, doch wenige sind mir so ans Herz gewachsen wie Brombeermousse und Lagunenblau. Ich werde sie sehr vermissen.



Wenn Du  noch Bedarf an den Artikeln in den Farben hast, findest Du sie in meinem Online-Shop: klick.

Dann gibt es natürlich auch eine Reihe neuer Termine für Dich:

Mittwoch, 13.04.16: Basteltreff zum Thema "Geburtstagskarten"
Sonntag, 17.04.16: Sammelbestellung
Mittwoch, 27.04.16: Basteltreff zum Thema "Kleine Geschenke zum Muttertag/ Vatertag"
Sonntag, 01.05.16: Sammelbestellung

So, das war es an Infos für heute. Wenn Du auch gern an einem meiner Basteltreffs teilnehmen möchtest oder Dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünscht, melde Dich gern jederzeit bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly