Donnerstag, 14. April 2016

Meine Beiträge zum Kartenketting

Hallo,

schön, Dich zu sehen! Bist Du auch ein Jäger und Sammler? Ich auf jeden Fall. Ich liebe es, Karten, Verpackungen und Ideen mit anderen zu tauschen.

Bei Facebook gibt es viele tolle Gruppen rund um das Thema Basteln und in einer dieser Gruppen gibt es einen Kartenketting. Was ist das denn? - Es handelt sich dabei um eine tolle Tauschaktion von Karten. In dieser Runde werden drei Stempel zur Auswahl gestellt und man darf sich einen Stempel aussuchen. Mit dem gewählten Stempel bekommt man dann eine Karte gemacht und zugeschickt. Im Gegenzug stellt man dann selbst drei Stempel zur Auswahl und schickt dem nächsten, der sich einen Stempel aussucht, eine Karte mit dieserm Stempel.

In der letzten Zeit habe ich zwei solcher Karten angefertigt, aber aufgrund einer gemeinen Grippe war es mir lange nicht möglich, diese fertigzustellen und zu verschicken. Inzwischen sollten sie aber bei ihren Empfängern angekommen sein und daher kann ich sie Dir heute auch zeigen.

1. Karte: gewünscht war das Fahrrad bzw. das Tandem



2. Karte: gewünscht war das Auto



Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly