Sonntag, 10. April 2016

London calling

Hallo,

schön, dass Du da bist. Magst Du Geburtstage auch so gern wie ich? Ich liebe es, für die besonderen Menschen in meinem Leben kreativ zu werden und etwas persönliches zu verschenken.

Doch was schenkt man einer lieben Freundin, die eigentlich alles hat? Gemeinsame Zeit! Denn davon haben wir immer zu wenig seit unsere Familien gewachsen sind und wir über 140km auseinander wohnen.

Und was ist besser als ein gemeinsamer Shopping Trip? Ein Shopping Trip nach London!!!



Diese Karte zum 40. Geburtstag meiner lieben Freundin hat das Format DIN A5, damit die Flagge auch richtig wirken kann. Die Flagge habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" gestaltet und als Farben Glutrot und Marineblau verwendet. Mit ein paar Klebezetteln werden die Ränder (fast) zum Kinderspiel!

Die Zahlen habe ich mit den Large Numbers Framelits aus schwarzem Glitterpapier ausgestanzt.



Innen habe ich die die Luftballons aus dem Partyballons Stempelset verwendet und die Telefonzelle stammt aus einem Sale-A-Bration Set aus einem der letzten Jahre.

Wie gefällt Dir mein Werk? Hinterlasse mir doch einen Kommentar oder besuche mich auf Facebook: klick!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly