Mittwoch, 27. April 2016

Inspiriert von Jana - Verlängerte Pillowboxen

Am letzten Freitag waren Jana von Janas Bastelwelt und Simone von derdiedaskleine bastelt bei mir und wir haben gemeinsam die neuen In Color Farben ausprobiert.

Als Mitbringsel hatte Jana eine Portion Badesalz in einer Pillowbox mitgebracht und da ich selbst noch ganz viele Tüten Badesalz habe, die ich gern verpacken möchte, habe ich mich mal an eine Nachproduktion gemacht. Ein Anleitungsvideo von Jana findest Du hier: klick.

Meine Variante habe ich mit Fischen verziert. So ist es auch ein schönes Mitbringsel für Kinder, oder?


Verwendet habe ich:



Alles Liebe
Shelly

1 Kommentar:

  1. Irgendwie hatte ich die übersehen. Gefällt mir superfischig gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly