Dienstag, 26. April 2016

In Color 2016-2018 Inspiration: Geburtstagsblumen

Hallo,
schön, dass Du da bist. Heute habe ich mir selbst eine Challenge gesetzt und mich daran gemacht, mit nur einem einzigen Stempelset und einem einzigen Design die neuen Stampin' Up! In Color Farben 2016-2018 einmal in Szene zu setzen.

Das von mir verwendete Set Geburtstagsblumen finde ich sehr vielseitig und ich habe schon viele Karten damit gestaltet. Die Idee zu dieser Karte kam mir, als ich meiner Mutter, die mich am Samstag spontan besuchte, zeigen wollte, wie einfach das Malen mit unseren Wassertankpinseln ist.


Diese Karten zu erstellen dauert pro Karte etwa 10 Minuten und die Technik ist ganz einfach zu erlernen. Komm doch zu meinem Basteltreff am 8. Juni. Dann dreht sich hier wieder alles um das Aquarellieren mit Stempelfarben. Das Material wird wie immer gestellt. Alles, was Du brauchst, ist etwas Mut!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly