Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagsmarathon

Hallo,

schön, dass Du wieder da bist. Du bist heute das erste Mal hier? Dann herzlich willkommen auf meinem Blog rund um allerlei Kreatives.

Heute habe ich wieder einmal ein paar Geburtstagskarten für Dich. Du erinnerst Dich vielleicht an die Aktion #imbringingbirthdaysback ? Wir wollen gemeinsam die Geburtstagskarte zurückbringen und lieben Menschen in unserem Leben an ihrem Ehrentag eine besondere Freude machen, oder?!

Diese beiden Karten sind für unsere Neffen entstanden, die im Abstand von nur 4 Tagen Geburtstag haben.


Passend zum Thema findet morgen Abend wieder ein kreativer Basteltreff rund um Geburtstagskarten statt. Bist Du auch dabei?

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend findet um 18Uhr die Sammelbestellung anlässlich der auslaufenden Wochenangebote statt. Du kannst natürlich auch andere Dinge mitbestellen ;-) Meld Dich einfach bei mir. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly