Donnerstag, 28. April 2016

Geburtstagsblumen zu einem traurigen Anlass

Hallo,

schön, dass Du da bist. Die heutige Trauerkarte soll Dir zeigen, dass man mit dem Set Geburtstagsblumen auch stilvolle Beileidskarten gestalten kann. Ich mag Sets sehr gern, die in sich vielseitig sind.



Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Rosenzauber entnommen und ich finde ihn sehr schön in Kombination mit der in grau ausgemalten Blume. Was meinst Du?

Alles Liebe
Shelly

edit: Nachdem ich diesen Beitrag bereits vor ein paar Tagen (und ohne Anlass) vorbereitet habe, musste ich heute erfahren, dass eine liebe Bekannte von früher vor kurzem gestorben ist. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie, der ich auf diesem Weg ganz viel Kraft wünsche.

Ein Mensch ist erst dann tot, wenn man ihn vergessen hat. Und wir werden Dich niemals vergessen, Tina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly