Freitag, 15. April 2016

Danke!

Hallo,

schön, dass Du da bist! Heute möchte ich "DANKE" sagen.

Danke! 

  • dass Du meinen Blog liest
  • für Deine Ideen und Kommentare
  • für Deine Unterstüzung
  • für Dein +1 bei Google 
  • für Deinen  Besuch auf meiner Facebookseite
  • für Deinen Einkauf in meinem DaWanda-Shop
  • für Deine Teilnahme an meinen Workshops
  • für Deine Bestellung
Ich erfülle mir mit diesem Job einen Traum. Ich bin gern kreativ und teile dies gern mit anderen Menschen! Ich habe seit meinem Start als Demonstratorin so viele liebe Menschen kennengelernt - auf meinen Workshops, bei den Teamtreffen, auf Stempelparties und natürlich auch  bei den Stampin' Up! Events. Letztes Jahr habe ich sogar begonnen, niederländisch zu lernen, da ich auf einem Event in Holland war.

All das ist nur möglich, weil es liebe Menschen wie Dich gibt, die mich unterstützen!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly