Montag, 4. April 2016

Bloghop im April - Kleine Geschenke


Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast. Heute ist bereits wieder der erste Montag im Monat und damit ist es Zeit für den Blog Hop vom Maniac Monday Team. Das Thema heute lautet: Kleine Geschenke - Hübsch verpackt

Wenn Du von Jana kommst, hast Du schon ein paar Ideen zu diesem Thema gesehen. Bei mir findest Du heute eine kleine, aber feine Geschenkidee für alle, die gerne individuelle Karten schreiben, aber sich nicht selbst mit dem Basteln und Gestalten auseinandersetzen möchten.

Geschenkbox für Kartenfreunde


In die Geschenkverpackung passen insgesamt 8 Karten mit Umschlägen. Ich habe jeweils 4 in Rosenrot und 4 in Savanne gestaltet.

So, und nun geht Deine Reise weiter zu Sigrid, wo eine andere schöne Idee auf Dich wartet.

Hier noch einmal die gesamte Liste im Überblick:

Shelly --> hier bist Du gerade

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
Dir hat meine Idee gefallen? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly