Dienstag, 19. April 2016

Blanko-Karten

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir eine Karte ganz ohne Text zeigen. Ich habe immer einen Satz Karten im Haus, die keinen Gruß außen aufgestempelt haben. Diese Karten verwende ich gern, wenn die beschenkte Person kein Deutsch spricht, es sich nicht um einen Geburtstag handelt oder ich spontan eine Karte benötige und gerade keinen passenden Spruch zur Hand habe. Du siehst, sie sind universell einsetzbar - und ständig im Einsatz ;-)



Wie findest Du meine Karte? Hinterlass' mir doch einen Kommentar oder besuch mich auf Facebook.

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend findet die letzte Sammelbestellung statt, bei der Du noch die Angebote der Woche beanspruchen kannst. Melde Dich gern bei mir, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly