Montag, 7. März 2016

Blog Hop im März


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop des Maniac Monday Teams. Wenn Du dem Blog Hop schon folgst, kommst Du gerade von 
Nadine und hast schon ein paar Ideen zu unserem Thema "echt tierisch" gesehen.

Ich habe mir für heute einmal etwas anderes überlegt. Da sich die nächsten Tage sicherlich überall um die Osterdeko drehen, habe ich eine Karte zum Thema #imbringingbirthdaysback gestaltet. Heute zeige ich Dir eine Karte, die ich für einen guten Freund gestaltet habe. Wer sagt, dass Schmetterlinge nur etwas für Mädchen sind?




So, und nun geht es weiter zu Sigrid. Viel Spaß!

Hier noch einmal die gesamte Liste aller Teilnehmer!


Doris  

Jana 
Nadine   
Shelly -  hier bist Du gerade
Sigrid  
Svenja   

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly