Mittwoch, 17. Februar 2016

Neues von der Stempelparty

Die Gäste meiner Stempelparties erhalten von mir immer kleine Aufmerksamkeiten. Beim letzten Mal gab es kleine Joghurette-Aufsteller:



Das Thema der Stempelparty war, wie könnte es momentan anders sein, Geburtstagskarten. Passend dazu haben wir eine ganz "einfache" Karte gestaltet, für die Du gar nicht viel brauchst:


Ich finde das Designpapier "Meine Party" einfach nur großartig und bin total begeistert, dass es in einem richtig großen Block kommt. Mit einem Bogen kannst Du übrigens 9 der oben abgebildeten Karten gestalten. Klasse oder? Dazu brauchst Du dann nur noch ein paar Stempelkissen (Wassermelone, Saharasand und Currygelb sowie ein Schwarz, z.B. das Memento oder die Archivtinte), das Produktpaket "Partygrüße" und zwei Stanzen. Ich habe den 1 1-4 Wellenkreis und die 3/4 Kreisstanze verwendet.

Du möchtest auch zu einer Stempelparty bei Dir zu Hause einladen und in aller Ruhe mit Freunden die Produkte ausprobieren? Dann meld Dich gern bei mir. Im Umkreis von 35km rund um Wickede (Ruhr) komme ich Dich gern besuchen. Du wohnst weiter weg? Wie wäre es mit einem Workshop-to-go? Schreib mir eine E-Mail!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly